FAQ
1. Wie lange dauert es bis meine Bestellung da ist?
Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unseres Produkts, erlauben wir uns eine Lieferzeit von 5-11 Werktagen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran die Lieferzeit zu verbessern.
2. Wann wird meine Bestellung versendet?
Nach Bestelleingang kann es aktuell 2-3 Tage dauern, bis deine Bestellung versendet wird.
3. In welche Länder versendet Ihr?
Wir versenden ausschließlich innerhalb von Deutschland.
4. Kann ich die Bestellung stornieren?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, kannst du innerhalb von 24h die Bestellung kostenfrei Stornieren.
Dazu bitte einfach eine E-Mail an uns senden.
Nach den 24h kannst du nur noch durch das zurückschicken der Ware, die Bestellung stornieren! Danach erhältst du dein Geld wieder.
5. Wo ist mein Paket?
Nachdem das Paket verpackt wurde, wird es dem Versandunternehmer übergeben und du erhältst eine E-Mail zur Sendungsverfolgung.
Mit dieser Sendungsverfolgungsnummer kannst du dann dein Paket verfolgen.
6. Meine Versandnummer funktioniert nicht?
Es kann bis zu 2 Tage dauern, bis das Paket den Standort aktualisiert hat. Wir bitten dich um etwas Geduld.
Wenn die Sendungsverfolgung nichts anzeigt, versuche den Kurier auf DHL einzustellen und die Nummer erneut einzugeben.
Weitere Fragen
Wenn du Fragen zu unserem Produkt oder deiner Bestellung haben solltest, sende uns bitte eine E-Mail (kontakt@tamido.de).
Du erhältst innerhalb von 24h eine Antwort von unserem Team!